Andreas Beran

beran<ät>spd-segeberg.de

Mach mit!

Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 04.08.2021, 13:23 Uhr (34 mal gelesen)
[Umwelt]
Bad Bramstedt. Die SPD Bad Bramstedt beobachtet - wie viele Bürgerinnen und Bürger - mit Sorge die häufiger auftretenden Starkregenfälle. Die Stadt mit ihrer Lage am Fuße des Liethhanges und im Zusammenfluss mehrerer Auen hat ein hohes Gefährdungspotential, so Ortsvereinsvorsitzendender Klaus-Dieter Hinck. „Wir sind im Kataster des Landes als Hochwasserrisikogebiet eingestuft und müssen allein schon deshalb jetzt einen Check machen und gucken, ob und welche Maßnahmen der Stadt oder der Gewässerverbände dringend erforderlich sind.&ldq

Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 30.07.2021, 13:11 Uhr (243 mal gelesen)
[Kinder und Jugend]
Bad Bramstedt. Mit großer Freude nimmt die SPD Bad Bramstedt die Nachricht auf, dass die Stadt fast 500.000 EUR Fördermittel für das Jugendcafé vom Land Schleswig-Holstein erhält. Ein entsprechender Förderbescheid traf kürzlich bei der Stadt ein.

Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 26.07.2021, 14:24 Uhr (441 mal gelesen)
[Bau]
Bad Bramstedt. Die Bad Bramstedter SPD bringt das Thema Stellplatzsatzung erneut in die politische Diskussion ein.

Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 06.07.2021, 13:43 Uhr (841 mal gelesen)
[Verkehr]
Bad Bramstedt. Die Bad Bramstedter SPD lässt beim Thema Verkehrsberuhigung in der Innenstadt nicht locker und will auch weiterhin für Tempo 30 im Maienbeeck eintreten – zumindest in Teilbereichen zur Schulwegsicherung.

274895 Aufrufe seit Mrz 2002

Bundestagsfraktion