Mitgliederehrung der SPD
geschrieben von Katrin am 26.11.2017, 15:27 Uhr


Auch in diesem Jahr ehrt der SPD-Ortsverein seine langjährigen Mitglieder im Rahmen der Weihnachtsfeier im AWO-Haus am 2. Dezember, um 14.30 Uhr.



„Wir freuen uns, dass auch dieses Mal unser Landesvorsitzender Ralf Stegner zugesagt hat, die Ehrungen unserer Jubilare vorzunehmen. Dieses Ereignis ist in jedem Jahr der Höhepunkt und auch gleichzeitig der Jahresabschluss für die Arbeit des Ortsvereins“, kündigt die Ortsvereinsvorsitzende an.



Insgesamt 9 Personen sollen Urkunden und Nadeln verliehen bekommen. „In diesem Jahr sind unter den zu Ehrenden der Stadtvertreter Uwe Engel, der für 25 Jahre Mitgliedschaft eine Nadel erhält. Außerdem ehren wir unsere langjährige Bürgervorsteherin Elisabeth Kühl für 40 Jahre Mitgliedschaft in der SPD.“



Insgesamt sind zwei 25-jährige, vier 40-jährige, ein 50-jähriges sowie zwei 60- jährige Jubiläen zu feiern.



„Mich bewegt es immer wieder, dass so viele Genossinnen und Genossen sich über so lange Zeit den Grundwerten der Sozialdemokratie eng verbunden fühlen. Mit ihrer Mitgliedschaft unterstützen sie die Arbeit der Partei. Viele von ihnen sind früher einmal aktiv gewesen oder sind noch heute regelmäßige Besucher unserer Veranstaltungen. Unsere Mitglieder zeigen, dass Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität über Generationen hinweg Menschen verbinden können. Deshalb freue ich mich jedes Jahr auf unsere Ehrungen.“



Gedruckt aus: : http://www.spd-segeberg.de
http://www.spd-segeberg.de/mod.php?mod=article&op=show&nr=18886