Heute 20.11.17

SPD-Kaltenkirchen
19:00 Uhr, Treffen der Umweltgruppe des OV Kaltenkirchen im ...

SPD Bad Bramstedt
19:00 Uhr, Sitzung des Ausschusses für Planungs- und ...

Demnächst:

23.11.2017
SPD Bad Bramstedt

Sozialausschuss der Stadt Bad ...

23.11.2017
SPD-Segeberg

19:00 Uhr, SPD-Kreisverband, ...

Kontakt

Kreisbüro:

Dietrich Drescher
Martina Rahnenführer
Tel. 040/523 52 02
Fax 040/523 91 91
Ochsenzoller Straße 116
22848 Norderstedt

Bürozeiten:
Dienstag 9-12 Uhr
Mittwoch 15-18 Uhr
Donnerstag 9-12 Uhr

info<ätt>spd-segeberg.de

Kreisvorstand:

vorstand<ätt>spd-segeberg.de

Pressesprecher 

0173 60 64 888

0173 60 64 888
Für uns im Europäischen Parlament
http://ulrike-rodust-in-europa.de/
Für uns im Landtag
Schneller Blick







 

QR-Code

ihr Kreistagskandidat
Thomas Jäger

Thomas Jäger

Listenplatz 21

Wahlkreis 22, Norderstedt IV

 

Guten Tag,

mein Name ist Thomas Jäger. Ich bin 35 Jahre alt, lebe in Norderstedt und kandidiere hier für den Segeberger Kreistag. Ich bin seit 1999 kommunalpolitisch aktiv. Beruflich bin ich in Hamburg als Polizeibeamter tätig.

Ich bin davon überzeugt, dass unsere Stadt eine starke Stim­me im neuen Kreistag braucht. Ich werde mich dafür einset­zen, dass der Kreis Segeberg seine dramatische Verschuldung weiter zurückfährt und das nicht auf Kosten seiner Städte und Gemeinden tut. Bei allen Sparbemühungen muss es sozial gerecht und mit Augenmaß vorangehen.

Dafür bietet die SPD die beste Gewähr. In den Bereichen Kin­der und Familien sowie bei der Schaffung von bezahlbarem Wohnraum werde ich meine Kompetenzen einsetzen.

Der Kreistag braucht neue Ideen und Anstöße für eine bessere Politik, damit wir die vor uns liegenden Zukunftsaufgaben bewältigen können.

Deshalb bitte ich Sie am 26. Mai um Ihre Stimme.

Ihr Thomas Jäger

 

KONTAKT

Thomas Jäger

Ochsenzoller Str. 148, 22848 Norderstedt

E-Mail: norderstedt@spd-segeberg.de