Demnächst:

26.07.2017
SPD-Pinneberg

19:00 Uhr, Kreismitgliederversammlung der Arbeitnehmer in ...

26.07.2017
SPD-Kaltenkirchen

19:00 Uhr, Mitgliederversammlung zur Kommunalpolitik im ...

27.07.2017
SPD-Pinneberg

19:00 Uhr, Kreisvorstandssitzung ...

Kontakt

Kreisbüro:

Dietrich Drescher
Martina Rahnenführer
Tel. 040/523 52 02
Fax 040/523 91 91
Ochsenzoller Straße 116
22848 Norderstedt

Bürozeiten:
Dienstag 9-12 Uhr
Mittwoch 15-18 Uhr
Donnerstag 9-12 Uhr

info<ätt>spd-segeberg.de

Kreisvorstand:

vorstand<ätt>spd-segeberg.de

Pressesprecher 

0173 60 64 888

0173 60 64 888
Für uns im Europäischen Parlament
http://ulrike-rodust-in-europa.de/
Für uns im Bundestag
www.thoennes.de
Für uns im Bundestag

Dr. Birgit Malecha-Nissen

Für uns im Bundestag:
Für uns im Landtag
Schneller Blick







QR-Code

Ihr Kreistagskandidat
Christopher Schmidt

Christopher Schmidt

Listenplatz 10

Wahlkreis 15, Kaltenkirchen II

 

Mein Name ist Christopher Schmidt. Ich bin 33 Jahre alt,  in Kaltenkirchen geboren und aufgewachsen. Durch meine japanische Mutter bin ich zweisprachig aufgewachsen und habe in meinem Beruf als Sprachwissenschaftler über sieben Jahre im Ausland gelebt. Zurück in Kaltenkirchen möchte ich mich für ein gutes Miteinander einsetzen.

Besonders möchte ich mich für gute Aus- und Weiterbildung im Kreis einsetzen. Dafür ist es wichtig, dass der Kreis über seine Berufsbildungszentren in Norderstedt und Bad Segeberg eine Koordinierungsfunktion einnimmt.

Ein weiteres Anliegen für mich ist das Thema Bürgerbeteiligung und Transparenz. Das beginnt bei der Frage, wie das Bürgerinformationssystem von Kreis, Städten und Gemeinden benutzerfreundlicher gestaltet werden kann und geht bis zum Vorschlag, einen Bürgerhaushalt durchzuführen, bei der alle Einwohnerinnen und Einwohner ihre Ideen mit einbringen können.

Bitte schenken Sie mir am 26. Mai 2013 mit Ihrer Stimme Ihr Vertrauen.

Ihr Christopher Schmidt