Unsere Mannschaft kann sich sehen lassen.

Veröffentlicht am 20.03.2018, 23:42 Uhr     Druckversion

Es war ein hartes Stück Arbeit !

Für viele Parteien und Wählergruppen war es ein Problem eine ausreichende Liste von Kandidaten zur Kommunalwahl 2018 aufzustellen.

Einige Fraktionsmitglieder der SPD-Fraktion in Kayhude hatten schon länger bekundet, das die aktuelle Legislaturperiode, ihre Letzte seien wird.

Wir waren also gezwungen, aus einer Vielzahl von Kayhudern, denen wir es zutrauten, neue Mitstreiter für unseren Weg zu  begeistern. Aber wir haben sie gefunden….

Unsere Direktkandidaten, von links für die Gemeindevertretung Kayhude sind: Marco Kamann, Anke Höppner, Giesla Bruder, Ralf Pruss, Gerhard Pelzer und Peter Casper.

In Kürze werden wir auch unsere Vorstellungen, von denen wir meinen, wie sich Kayhude in Zukunft entwickeln sollte, präsentieren.

Homepage: SPD Kayhude / Oering