Morgen 13.12.17

AfB Schleswig-Holstein
19:00 Uhr, Weihnachtssitzung des Landesvorstands mit Götz ...

SPD Bad Bramstedt
19:00 Uhr, Stadtverordnetenversammlung ...

Demnächst:

14.12.2017
SPD-Segeberg

19:00 Uhr, Kreisverband Segeberg, ...

15.12.2017
SPD Bad Bramstedt

SPD Ortsverein ...

15.12.2017
SPD-Nahe

19:27 Uhr, öffentliche Fraktionssitzung - Mitstreiter/innen ...

Kreisbüro:

Dietrich Drescher
Martina Rahnenführer
Fax 040/523 91 91
Ochsenzoller Straße 116
22848 Norderstedt

Bürozeiten:
Dienstag 9-12 Uhr
Mittwoch 15-18 Uhr
Donnerstag 9-12 Uhr

info<ätt>spd-segeberg.de

Kreisvorstand:

vorstand<ätt>spd-segeberg.de

Für uns im Europäischen Parlament
Schneller Blick

Mitgliederehrung der SPD

Veröffentlicht am 26.11.2017, 15:27 Uhr     Druckversion

Katrin Fedrowitz und Ralf Stegner

Auch in diesem Jahr ehrt der SPD-Ortsverein seine langjährigen Mitglieder im Rahmen der Weihnachtsfeier im AWO-Haus am 2. Dezember, um 14.30 Uhr.

„Wir freuen uns, dass auch dieses Mal unser Landesvorsitzender Ralf Stegner zugesagt hat, die Ehrungen unserer Jubilare vorzunehmen. Dieses Ereignis ist in jedem Jahr der Höhepunkt und auch gleichzeitig der Jahresabschluss für die Arbeit des Ortsvereins“, kündigt die Ortsvereinsvorsitzende an.

Insgesamt 9 Personen sollen Urkunden und Nadeln verliehen bekommen. „In diesem Jahr sind unter den zu Ehrenden der Stadtvertreter Uwe Engel, der für 25 Jahre Mitgliedschaft eine Nadel erhält. Außerdem ehren wir unsere langjährige Bürgervorsteherin Elisabeth Kühl für 40 Jahre Mitgliedschaft in der SPD.“

Insgesamt sind zwei 25-jährige, vier 40-jährige, ein 50-jähriges sowie zwei 60- jährige Jubiläen zu feiern.

„Mich bewegt es immer wieder, dass so viele Genossinnen und Genossen sich über so lange Zeit den Grundwerten der Sozialdemokratie eng verbunden fühlen. Mit ihrer Mitgliedschaft unterstützen sie die Arbeit der Partei. Viele von ihnen sind früher einmal aktiv gewesen oder sind noch heute regelmäßige Besucher unserer Veranstaltungen. Unsere Mitglieder zeigen, dass Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität über Generationen hinweg Menschen verbinden können. Deshalb freue ich mich jedes Jahr auf unsere Ehrungen.“

Homepage: SPD-Norderstedt