SPD-Ortsverein im Amtsbereich Leezen

Reinhold Nawratil
02.03.2008
Liebe GenossInnen,
vielen Dank für Eure Initiative. Leider muß ich feststellen, daß die Resonanz nicht so immenz war auf dieses Thema, daß es in die überregionalen Zeitungen Platz gefunden hätte. Ich hätte mir gewünscht, daß der Besuch unseres Arbeitsminister Döring in Norderstedt mehr Resonanz gefunden hätte. In diesem Zusammenhange hätten auch die vielen kleine Aktionen im Kreis besseren Zugang in der Bevölkerung gefunden. Nur die Leute, die Euch zufällig begeneten, haben davon Notiz nehmen können.
Uns stehen im Bereich verdi und IGM noch viele Arbeitskämpfe bevor. Erklärt Euch mit den Kollegen und Kolleginnen solidarisch. Am 1.März 2008 war der offizielle Auftakt für die Warnstreiks im KfZ-Handwerk in Kiel im Legienhaus. Unsere Kollegen und Kolleginnen im Uniklinikum SH in Kiel und Lübeck müssen um ihre Arbeitsplätze bangen.
Lohndumping verboten. Gute Arbeit für gerechtes Einkommen. Alle haben das Recht auf ein solides und gerechtes Erwerbseinkommen.
Unsere Aktion hat also über die Komunalwahl hinaus Aktualität
Mit sozialistischen Grüßen
Reinhold Nawratil
Seiten:

Wie gefällt Ihnen der Internetauftritt unseres Ortsvereins?
ansprechend & informativ
durchschnittlich
naja, da geht noch was...